Weitere Gebäude

Kindergarten

Calw/Heumaden

Die dezentrale Be- und Entlüftungsanlage von EnerSearch wurde im Jahr 2021 fertig gestellt. Im sanierten Kindergarten wurden 18 EnerSearch-Geräte in den Wandaufbau unter der vorgehängten Fassade voll integriert. In einem zweiten Schritt wurden über die weißen Außengitter noch Blenden in den Farben der Außenwand verbaut. Die Lüftungssteuerung für die 10 Räume ist sensorgesteuert und ferngewartet. Es wurden 64 Lüfter und sieben CO2 Sensoren für 126 Zu- und Abluftöffnungen verbaut.

Rehaklinik Katharinenhöhe

Schönwald

Eine dezentrale Be- und Entlüftungsanlage wurde im Jahr 2020 für den Anbau der Rehaklinik Katharinenhöhe installiert. Die Be- und Entlüftungsgeräte sind in den Wandaufbau unter der vorgehängten Fassade voll integriert. Die Außengitter wurden in den Farben der Außenwand verbaut. Die Lüftungssteuerung ist sensorgesteuert und ferngewartet. Innen wurden auf die Luftein- und Luftauslässe Blenden aus beschichteten Spanplatten verbaut.

Bürogebäude - BHS

Putzkau/Dresden

Stadthalle – Justinus-Kerner-Halle

Welzheim